Ihr bestes Training

Wir fangen da an, wo andere aufhören.

 

 

Kontakt

Ist in den Schulungen die Luft raus?

Dann ändern Sie nicht das Ziel, nur weil der Weg dorthin nicht geklappt hat. Bleiben Sie dabei Ihren Verkauf auf ein hohes Niveau zu bringen. 
Nur: Ändern Sie den Weg dorthin und setzen auf innovatives Verkaufsmanagement, statt 08/15 Verkaufsschulung.
Wir sind Ihre beste Entscheidung für eine langfristige Begleitung. 

1. Verhältnisprozess

Führungssache. 

Wir nehmen den Salesprozess strategisch auseinander und bestücken ihn mit cleveren in- und externen Touchpoints.

 

2. Verhaltensprozess

Mitarbeitersache.

 Von Kommunikation, Haltung und Verhalten – hier kommt das Feintuning, für den begeisterten Kunden.

 

3. Modifikation

Trainersache.

Sie setzen um – wir bleiben am Ball und modifizieren, für einen fortwährenden Entwicklungsprozess.

 

Die Kombination macht den Unterschied

Und alles andere tatsächlich gar keinen Sinn. Sie verbrennen nur unnötig Geld, Zeit und Motivation Ihrer Mitarbeiter.

Wir gehen systematisch die drei Schritte mit Ihnen und garantieren Ihnen damit eine Steigerung Ihrer Verkaufsperformance um ein Vielfaches. 

Profitieren Sie von 15 Praxiserfahrung 

Wir implementieren und schulen keine gängigen Konzepte und nur das, was einen Praxistest Bestand hält. Unsere Stärke ist unser hohes Maß an Praxiserfahrung, die es uns möglich macht, für Ihr Unternehmen ein Konzept maßzuschneidern.  Darum sind wir in unserem Handeln flexibel, damit Sie die besten Ergebnisse erzielen.

Ein kleiner Einblick in unsere Implementierungs- und Trainingsthemen 

Screening

Schonungslose Bestandsaufnahme – Zahlen, Fakten, psychologisches Profiling. 

Assessment

Die große Frage nach dem Warum – wir finden die Ursachen und gehen dem analytisch auf den Grund. 

Leaner Prozessaufbau

Agil statt reaktiv. Wir verschlanken Prozesse und versenken alles, was nicht aufs Gesamtziel einzahlt. Wir gestalten Prozesse neu. Einfacher. Schneller. Effektiver.

Perspektivwechsel

Ihre Unternehmensstruktur rückt kurz beiseite, damit wir den Kunden in den Fokus setzen können. Darauf werden wir bauen.

Strategische Verkaufspsychologie

Keine 08/15 Schulungen mehr, sondern hochwertige Skills statt Verkaufsskripte. Wir setzen auf Verkaufspsychologie. Jedes Mitarbeiter-Mindset wird auf Service und Verkauf gesetzt.

Compliance

Multidisziplinäre Zusammenarbeit statt Arbteilungsnarzissmus – Effektivität durch hochmotivierte und selbstständige Mitarbeiter. Verantwortungs- und Entscheidungsbereitschaft als Fundament.

Controlling

Wer macht was, wann und wie. Und vor allem warum? Transparente Prozesse für klare Ziele schafft kompetente Mitarbeiter, die Eregbnisse produzieren, die Ihr Unternehmen nach vorne bringen. Immer effektiv durch Ergebnissicherung.

Innovation

Sie sichern sich durch innovative Ideen Ihren Wettebwerbsvorteil, halten Ihre Mitarbeiter agil und schaffen eine neue Unternehmenkultur, die durch Entwicklung geprägt ist. 

Die richtige Entscheidung.

Aus der Praxis für die Praxis

Artikel: Die zwei Prozesse des Vertriebs

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Salesmanagement Studie 2016 / 2017

Redpaper: Unser Strategiekonzept

Was ist Strategische Verkaufspsychologie?

Unsere MItarbeitertrainings bestehen aus folgenden Elementen

  • Comliance und Mindset
  • Strategisches Denken
  • Verkaufspsychologisch verkaufen
  • Rhetorik und Servicemanagement

Ihre Vorteile durch unsere Trainings auf einen Blick

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  • Eine hoch wirksame Strategie für Ihr Verkaufsmanagement

  • Schlankere Prozesse, einfachere Zugänge, kürzere Entscheidungswege

  • Schnellere Eregbnisse durch multidizplinäre Zusammenarbeit

  • Umsatzsteigerung durch bessere Verkaufsperformance

  • Klare Führungskultur

  • Professionelles Verkaufs- und Serviceverhalten sämtlicher Mitarbeiter

  • Motivierte Mitarbeiter, die selbstständig denken, handeln und die richtige Entscheidungen treffen

Zu den Trainings

Die Trainings finden monatlich in Ihren Räumlichkeiten statt. Sie erhalten selbstverständlich sämtliche Materialien, sowie ein Workbook inklusive. Ebenso bekommen Sie von uns ein ausführliches Quartals-Reporting. 

Die Trainings werden individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten, bestehen aber jedes Mal aus einem Wissenspart und einen großem Praxisteil, in dem das Wissen in Können umgewandelt wird.

Zudem werden wir reelle Fallbeispiele aus Ihrem täglichen Arbeitsalltag aufgreifen und nacharbeiten.

Als besonderen Bonus erhalten die Teilnehmer für bestimmte Techniken, Tools und Methodiken (wie beispielsweise NLP und Gesprächsführung) Weiterbildungszertifikate.

 

 

Seit 15 Jahren zufriedene Kunden

Ich kann dieses Training nur jedem empfehlen. Es hat zudem mein Führungsverhalten nachhaltig verändert. 

Tobias Hemmerich

Leiter, Reisgies Schaumstoffe GmbH Leverkusen

Im operativen Geschäft gehen Dinge unter. Neue Strukturen, die mit neuem Verhalten einhergehen – genau der nötige Ruck den es gebraucht hat. 

Mathias Bode

CEO, Simply X

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